Steuererklärung.app

Kontakt & Support

Bitte zögern Sie nicht, bei Fragen oder Problemen mit unserer Software Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir sind stets bemüht, Ihnen schnellstmöglich zu helfen und beantworten Ihre Anfragen deshalb in der Regel innerhalb kürzester Zeit!

Probleme beim Kauf eines Jahrespakets?

Wenn der Mac App Store beim Kauf eines neuen Jahrespakets meldet, es läge ein Problem mit den Rechnungsdaten vor und danach nur ein weißes Fenster erscheint, gehen Sie bitte wie folgt vor: Wählen Sie aus dem Menü am oberen Bildschirmrand des Mac App Store den Menüpunkt „Store“ und darin dann den Punkt „Meinen Account anzeigen“. Daraufhin erscheint eine Seite, auf der Sie Ihre Rechnungsdaten vervollständigen können. Danach funktioniert auch der In-App-Kauf wieder.

Senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Anfrage an:


support@einkommensteuer-app.de

Falls die oben genannte E-Mail-Adresse auf Ihrem Mac nicht funktionieren sollte, können Sie alternativ auch das Konktaktformular für Ihre Nachricht an uns verwenden.
Bitte beachten Sie vor einer Kontaktaufnahme außerdem unsere Datenschutzerklärung.